Mützen bei Chemo hellgrau
Baumwollmütze in hellgrau meliert
Baumwollmütze in hellgrau meliert
Baumwollmütze in hellgrau meliert
Preview: Mützen bei Chemo hellgrau
Preview: Baumwollmütze in hellgrau meliert
Preview: Baumwollmütze in hellgrau meliert
Preview: Baumwollmütze in hellgrau meliert
Baumwollmütze in hellgrau meliert
Mobile Preview: Mützen bei Chemo hellgrau
Mobile Preview: Baumwollmütze in hellgrau meliert
Mobile Preview: Baumwollmütze in hellgrau meliert
Mobile Preview: Baumwollmütze in hellgrau meliert

Baumwollmütze in hellgrau meliert

3 - 5 Tage (Ausland abweichend)
29,90 EUR

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. § 6 Abs. 1 Z. 27 UstG zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 18.06.2020
    Liebe Frau Reuscher, der brief ist da! Es war das highlight des wochenendes! Ich freue mich IMMER wenn ich so eine zarte schleife löse und die kuverts öffne. Es fühlt sich edel und besonders an. Diesmal hab ich mich sogar noch mehr gefreut, wenn das überhaupt möglich ist, denn die mützen sind einfach wahnsinn. Sie gefallen mir SEHR!! Nicht nur, dass sie mir wohl die augen ganz gut beschatten werden (momentan besorgen das noch die regenwolken ;-))), sie sind auch ganz genau mein stil. Da fühl ich mich wie ICH. Wenn man keine haare hat, dann fühlt man sich schon zeitweise benachteiligt und hässlich. Man vergisst aber dabei, dass sehr viele menschen zwar haare haben, aber auch keine schönen. Und dass selbst die mit den schönen haaren bad-hair-days kennen. Mit einer mütze, die einem gefällt, die bequem ist und gut sitzt, fühlt man sich wie jemand, der zwar keine traumhaare hat, aber gut frisiert ist. Vielen vielen dank! Was würd ich ohne sie machen? kuverts öffne. Es fühlt sich edel und besonders an. Diesmal hab ich mich sogar noch mehr gefreut, wenn das überhaupt möglich ist, denn die mützen sind einfach wahnsinn. Sie gefallen mir SEHR!! Nicht nur, dass sie mir wohl die augen ganz gut beschatten werden (momentan besorgen das noch die regenwolken ;-))), sie sind auch ganz genau mein stil. Da fühl ich mich wie ICH. Wenn man keine haare hat, dann fühlt man sich schon zeitweise benachteiligt und hässlich. Man vergisst aber dabei, dass sehr viele menschen zwar haare haben, aber auch keine schönen. Und dass selbst die mit den schönen haaren bad-hair-days kennen. Mit einer mütze, die einem gefällt, die bequem ist und gut sitzt, fühlt man sich wie jemand, der zwar keine traumhaare hat, aber gut frisiert ist. Vielen vielen dank! Was würd ich ohne sie machen?
    Zur Rezension